Publishing

Herausgeber mit 360 Grad-Aktivitäten für die komplette Wertschöpfungskette

Eigenständige verlegerische Tätigkeit in Off- und Online-Kommunikation mit konsequentem „360 Grad“-Fokus.

Print

Ein Beispiel ist unser Wirtschaftsmagazin „MANNHEIM – Stadt im Quadrat“, das bereits seit 48 Jahren erscheint und schon zum besten Standortmagazin Deutschlands gewählt wurde (www.siq-online.de).

Online

Natürlich verfügt das Magazin auch über entsprechende Onlineplattformen ( www.siq-online.de , Facebook), wodurch für die inserierenden Firmen und Institutionen ein hoher Mehrwert geschaffen wird. Und zwar:

Events & Start-up-Preise

Unser Magazin „Mannheim – Stadt im Quadrat“ wird von der Stadt Mannheim als Premium-Publikation zur Firmenbetreuung und Werbung für den Standort Mannheim eingesetzt ( https://www.mannheim.de/de/wirtschaft-entwickeln/publikationen-downloads ) und jährlich in einem Festakt, dem „Wirtschaftsforum: Mannheim – Stadt im Quadrat“ (https://www.mannheim.de/de/seiten?fulltext=Wirtschaftsforum) mit 200 bis 300 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Wissenschaft der Öffentlichkeit präsentiert. In diesem Rahmen wird auch der „Mexi – Mannheimer Existenzgründungspreis“, der von unserem Verlag initiiert wurde, vergeben.